Nur das Team mit der besten Taktik kann den BFA-Cup gewinnen!

Human Table Soccer – Blackforestaction Cup

Der Theodor, der Theodor, der steht bei uns im Fußball-Tor … Ok, das tut er vielleicht nicht. Aber bei uns kann er abhängen, ob er nun Theo heißt oder sonst wie.

Das Runde muss ins Eckige!

In unserer bfa-Arena mit stylisher Holzumrandung ziehen Ihre Mitarbeiter an einem Strang und haben dabei die Füße fest auf der Erde. Das ist auch wichtig. Denn die sind das Einzige, was sie frei bewegen. Eine blitzsaubere Taktik ist von Nöten, um das begehrte Tor zu treffen. Doch das gegnerische Team hat vorgesorgt. Der Halbzeitpfiff ertönt. Ein kühles Blondes oder ein Prosecco in der Freiluftkabine verabreichen der Halbzeitansprache die nötige Tiefe. Hohes Pressing oder doch die Flügelzange? Jetzt gilt es: Auf zum Sieg! Lassen Sie Ihre Mitarbeiter mal so abhängen, wie sie es noch nie tun konnten.

Ihr Event in unserem Stadion

Unsere bfa-Arena umfasst 10 x 6 Meter. Pro Mannschaft treten 5 Teilnehmer*innen gegeneinander an. Mit den Handgelenken an den Querstangen befestigt, haben sie die Füße frei und können sich nach links wie rechts bewegen. Es gilt die Positionen Tor, Abwehr/Mittelfeld sowie Sturm adäquat zu besetzen. Die Länge einer Partie kann auf die Dauer des Events angepasst werden.

Die nicht spielenden Teams nutzen ihre Spielpause entweder mit der Erörterung weiterer Taktiken, schieben beim Soccer-Billiard eine ruhige Kugel oder motivieren sich beim Soccer-Dart.

Alles auf einen Blick:

Frühling, Sommer, Herbst

auf Anfrage

Inklusive

1,5 bis 4 Stunden, abhängig von der Teilnehmerzahl

ab 10 Personen

Deutsch / Englisch

Eventstation Mehliskopf 77815 Bühl/Sand; auf Wunsch auch mobil

Leistungen:

  • Professionelle Planung und Beratung des Events
  • Betreuung des Events durch ausgebildete blackforestaction-Guides
  • Locationscouting
  • Bereitstellung der Materialien
  • Dokumentation des Events mit Fotos
  • Urkunden mit Weblink zu den oben genannten Fotos
  • An- und Abreise sowie Spesen unserer Mitarbeiter

Ziele

  • Teamtraining
  • Teambuilding
  • Erlebnis & Spaß

“Ab an die frische Luft – mit unseren Outdoor-Events können sie eine Abwechslung zum Büroalltag erhalten gemeinsame Zeit “im Grünen” verbringen und ihre individuellen Ziele erreichen.”

Interessiert? Individuelles Angebot anfragen

MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Noch weitere Fragen?

KONTAKTIEREN SIE UNS!

Sie suchen das passende Event für Ihre Firma oder haben generelle Fragen?

Wir beraten Sie gerne.
Hier geht’s zum direkten »Kontakt