Referenzen

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

Lesen Sie hier, was unsere Kunden über ihre individuellen Erlebnisse sagen

Unsere Referenzen

Sie möchten wissen, was unsere Kunden über uns denken? Dann sind Sie hier genau richtig! Unsere Referenzen kommen von mittelständischen Unternehmen wie auch Großkonzernen. Bei blackforestaction kommt jeder auf seine Kosten! 

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Referenzen:

Erfolgsberichte

Und was denken unsere Kunden? Wir haben unsere Kunden gebeten, uns ihre ehrliche Meinung zu ihren Erlebnissen bei blackforestaction zu schildern. Hier finden Sie eine Auswahl der Aussagen unserer zufriedenen Kunden:

Das Kart-Event war ein Spaß für unser Team sowie die kleinen und großen Gäste unserer Jubiläumsfeier. Alle halfen beim kreativen Streckenbau, rasten mit den kultigen Miniatur-Flitzern um die Wette oder feuerten an. Unsere Versandabteilung wurde in eine einzigartige Piste verwandelt.

„Wir möchten uns herzlich für das großartige Erlebnis bedanken! Die Idee, gemeinsam als Team ein Katapult zu bauen, war kreativ und einzigartig. Eure Planung, Organisation und Betreuung waren herausragend, und wir waren äußerst zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Das Event hat unserem Team enormen Spaß bereitet und war ein voller Erfolg für uns.“?

Geo-Crime in Baden-Baden – ein Escape-Room an der frischen Luft. Toll zu erleben, wie unsere Mitarbeiter zu Sherlock Holmes & Dr. Watson wurden?

„Das Bogenschießen hat allen super gefallen und würden es auf jeden Fall gerne wieder als Teamevent buchen. Vielen Dank für das erfolgreiche Teambuilding“

Das Team Event „Flow Effect“ war für uns eine sehr ereignisreiche Aufgabe und eine Teambuildingmaßnahme anderer Art, die uns noch lange in Erinnerung bleibt. Die Arbeit in den Kleingruppen und das schlussendliche Verschmelzen der einzelnen Aufgabenstellungen zu einem gemeinsamen Ziel war herausfordernd, hat uns aber gleichzeitig sehr viel Spaß bereitet. Filippo stand uns dabei als super Motivator und Begleiter zur Seite!

Wir hatten einen tollen Tag bei unserer Erlebniswanderung am Mehliskopf.

Unsere Auszubildenden konnten sich während den verschiedenen Team Spielen besser kennen lernen und haben die Zusammenarbeit als Team schätzen gelernt.

Filippo hat uns mit seiner offenen und lustigen Art während der Wanderung gut unterhalten.

„Nochmals vielen Dank für den großartigen Ausflug. Hat uns allen super viel Spaß gemacht.”

„Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für den schönen Tag am 22.09.23 bedanken – alle waren begeistert vom Floßbau und wir hatten sehr viel Spaß.

Die Durchführung seitens Chris war ebenfalls sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihm als Coach.”

„Es war ein super toller Tag. Man merkt, dass ihr große Freude an der Sache habt und ein Talent dafür besitzt, die Leute um euch herum damit anzustecken.

Wir haben viel positives Feedback aus unserem Team für diesen Ausflug erhalten.

Das Programm war abwechslungsreich und gute organisiert. Die Stimmung war bombastisch und die Zutaten für das Essen waren wirklich sehr gut ausgewählt.

Dazu habt ihr einen großen Teil beigetragen, weshalb wir dieses Kompliment auch gerne an euch weitergeben möchten.”

„Der Event letzte Woche war ein voller Erfolg. Filippo ist ein super Entertainer und hat das Team wunderbar über den Tag begleitet.“

„Das Bogenschießen Event hat uns sehr gut gefallen, und hat einwandfrei geklappt.
Hierfür nochmals vielen Dank, auch im Namen meines Teams.

Dank der Flexibilität von Blackforestaction konnten wir das geplante Event aufgrund schlechten Wetters in eine großartige Alternative umwandeln. Der “Flow-Effect” wurde durch Jonathan super begleitet und es hat uns sehr viel Spaß gemacht, unseren kreativen Ideen als Team freien Lauf zu lassen.“

Es hat allen super gefallen und war ein schöner Nachmittag”

„Das Event ist zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden.
Vielen Dank hierfür.

Mit unserem Team der WfbM am Standort Lomersheim haben wir ein tolles Programm mit Floßbau und anschließender Floßfahrt auf der Schwarzenbachtalsperre erleben dürfen. Besten Dank Filippo für deine humorvolle und motivierende Floßbauanleitung

Das Team war super zufrieden! Coole Sportaktionen, die sich für uns überlegt wurden – einzigartiges Erlebnis war das Human Table Soccer. Einfache & schnelle Einführung in die verschiedenen Stationen. Wir hatten eine Menge Spaß.

Wir waren superzufrieden mit unserem Event bei Ihnen. Haben das beste aus dem Regenwetter rausgeholt

Der Hängebrückenbau war ein absolutes Highlight auf unserem Teamausflug. Wir hatten großen Spaß und unter der Anleitung des Coaches haben wir die Aufgabe im Team gut gemeistert. Vielen Dank für den tollen Tag!

Die Planung und Durchführung des Events bei unserem Sommerfest hat absolut zuverlässig geklappt. 

Besonders viel Spaß hatten wir mit Ihrem Coach Fillippo, der sich ein super tolles Spieleprogramm als Überraschung für uns ausgedacht und uns trotz der sommerlichen Temperaturen top motiviert hat.

Wir hatten mit Filippo einen tollen Tag, Alles war super vorbereitet, individuell an unsere Wünsche und Zeitplanungen angepasst und sehr kreativ gestaltet. Sowohl die GPS Tour als auch das Floßbauen hat allen Spaß gemacht und die lockere Atmosphäre hat unserem Team geholfen vom Alltag abzuschalten und doch als Team zusammenzuarbeiten. Obwohl aufgrund der Hitze irgendwann die Luft raus war, Hat Filippo nicht aufgegeben und weiterhin seine positive Energie verstreut, um uns zu motivieren. Vielen Dank für den tollen Tag!Kindergarten Malkasten

„Die Organisation und auch die Durchführung unseres Events mit blackforestaction hat einwandfrei geklappt.

Durch unseren persönlichen Coach,  Jonathan, fühlten wir uns sehr gut betreut.

 Es war das erste Mal, dass wir ein Firmenevent mit Outdooraktivität (GPS-Battle) durchführten. Da unsere Mitarbeiter nicht

wussten, was sie erwartet (wir haben nichts verraten) war es natürlich umso spannender.

 Pünktlich zum Start hat der Regen aufgehört und somit stand unserem GPS-Battle nichts mehr im Wege. Aufgeteilt in zwei Gruppen spielten

wir gegeneinander und versuchten mit mehr oder weniger Erfolg die Caches mit GPS zu finden.

 Auch wenn nur eine Gruppe gewinnen konnte, hat es uns allen  sehr viel Spaß gemacht und unsere Mitarbeiter wünschen sich auch  im nächsten Jahr

wieder ein Outdoor-Event mit Spannung.

Das Team und ich waren vollauf zufrieden.
Die Anleitung und Unterstützung durch Jonathan und Christian waren klasse und der Spaß kam nicht zu kurz.

„Sehr sympathischer und lockerer Übungsleiter

Brückenbau war eine tolle Maßnahme zum Teambuilding

Ausgezeichnete Location

Gutes Essen (Flammkuchen)“

„Herzlichen Dank an die Team-Trainer Jonathan, Filippo und Chris für die Begleitung beim Hängebrückenbau und das anschließende Teamcooking!

Das gesamte etol Team war von diesem Event begeistert. Wir hatten einen erlebnisreichen und dennoch einen entspannten Tag mit Euch. Es war

die richtige Wahl der Aktivitäten, da für jeden etwas dabei war. Macht weiter so – Wir freuen uns auf viele tolle Event-Ideen!

Unser  Team hatte eine tolle Zeit beim Geocaching und es waren alle restlos begeistert. Wir kommen gerne wieder.  Vielen Dank an das gesamte Team für die unkomplizierte Planung und Umsetzung des Events. Ein besonderer Dank geht an Filippo, der uns mit seiner lockeren und humorvollen Art die gesamte Zeit über begleitet hat.

Wir haben BlackforestAction als sehr verlässlichen Partner kennengelernt. Eine sehr offene und verbindliche Kommunikation, ein tolles Team, eine gelungene Zusammenarbeit, eine Bereicherung für ein tolles Event. Danke!

„Wir hatten einen tollen, witzigen, lockeren, entspannten und leider viel zu kurzen Tag mit Jonathan!

Wirklich alle Kollegen waren restlos begeistert, von dem gesamten Programm und natürlich auch von Jonathan. Mit seiner herzlichen und humorvollen Art hat er uns durch das gesamte Team-Event begleitet, sodass wir ihn am Abend gar nicht mehr gehen lassen wollten.

Das Coaching zum Thema Kommunikation war sehr informativ und wurde von Jonathan interessant präsentiert und durch verschiedene Übungen gefestigt.

Die Bauernolympiade am Nachmittag war aber definitiv das Highlight. Die einzelnen Spiele waren sehr einfallsreich und witzig und wir hatten alle einen riesen Spaß.

Für einen kurzen Nachmittag konnten wir einfach wieder Kinder sein. Ohne Termine, auf die wir keine Lust haben… einfach nur spielen, lachen und fröhlich sein.“

„Wir waren sehr zufrieden mit der Durchführung des Events.

Ihre Männer, Jonathan und Filipo waren wirklich klasse. Die Gäste waren absolut begeistert. Das Bogenschießen ist sehr gut angekommen aber auch das Human Soccer Turnier war toll. Es war nur etwas heiß – aber besser als Regen oder schlechtes Wetter 😉 Das Equipment war super in Schuss.

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Vielen herzlichen Dank für alles.”

„Den Teilnehmern hat das Flossbau-Event sehr viel Spass gemacht. Sowohl die Planung vorab und auch die Durchführung vor Ort hat super geklappt.

Herzlichen Dank an das Team und viele Grüße vom SAUR-Team!“

„Das Bauen der Seifenkisten und das anschließende Rennen haben uns viel Spaß gemacht. Die Planung und die Organisation liefen professionell und unkompliziert. Vielen Dank an Jonathan für die humorvolle und lockere Umsetzung des Events.“

„Von der Planung bis zur Ausführung war alles wunderbar. Unser Team hatte mit Jonathan sehr viel Spaß, welcher für eine ausgelassene und lustige Stimmung sorgte. Insbesondere die Blindweinverkostung war für uns ein Highlight. Vielen Dank für den tollen Nachmittag!“

„Wir möchten uns nochmal für die Durchführung des Events bedanken. Herr Laile hat das sehr professionell und humorvoll durchgeführt und es hat allen Spaß gemacht. Wir waren mit allem sehr zufrieden.”

„Das Event war ein voller Erfolg. Es hat allen Spaß gemacht und auch das Feedback der Azubis war positiv.”

„Wir waren Schneeschuhwandern mit Geocaching und hatten einen großartigen Tag im Schnee. Filippo und Jonathan haben uns top betreut und unser Event durch eingestreute Teambuilding-Spiele weiter bereichert. Schneeschuhe und Stöcke waren qualitativ sehr hochwertig und alles war sehr gut vorbereitet inkl. Glühwein und Punsch für die Pausen. Danke an das Team, wir kommen gerne wieder.”

„Das Event hat allen sehr gut gefallen und Jonathan war ein super Teamtrainer.”

„Am vergangenen Donnerstag hatten wir unser Team-Event Indoor-Minigolf hier in Karlsruhe. Es hat uns allen sehr gut gefallen – vielen Dank nochmal an die zwei tollen Trainer.”

„Wir, das gesamte Team des Innovation Centers sagen DANKE für 2 unvergessliche Tage. Es war rundum ein perfekter Service, begonnen von der Organisation des Hotels, über die tolle Auswahl an Möglichkeiten an Events bis hin zur vor Ort Betreuung. Auch haben wir selten einen solch top motivierten, flexiblen und ideenreichen Eventleiter erlebt. Von uns allen 5 Sterne und nochmals vielen DANK für alles – dieser Event war nicht alle Tage, wir kommen wieder – keine Frage ? !!
Viele Grüße – Euer Innovation Center Team der Atlas Copco IAS GmbH”

„Wir hatten mit blackforestaction ein spannendes und abwechslungsreiches Teamevent am Mehliskopf.
Auch wenn wir Wetter-bedingt eine Aktivität nicht wie geplant durchführen konnten hatte das Team sofort ein Alternativ-Angebot indoor zur Verfügung.
Wir kommen gerne wieder!
M. Kuttruff – BITZER Kühlmaschinenbau GmbH”

„Wir haben von uns Azubis und Ausbildern aus die Aufgabe gehabt, in zwei Gruppen Boote zu bauen und sind danach mit diesen um Wette gepaddelt.
Durch die beschrenkt vorgegeben Materialien mussten kreative Lösungen gefunden werden damit die Boot auch stabil und schnell im Wasser unterwegs waren. Alles in allem eine interessante Aufgabe, bei der die Dinge auch mal aus einem anderen Augenwinkel gesehen und Aufgaben neu verteilt werden mussten.”

„Wir waren sehr zufrieden mit dem Event am Samstag 15.10.2022
Trotz des schlechten Wetters hat Jonathan daraus ein super Event gemacht!
Wir hatten uns sehr wohl gefühlt! Es war ein klasse Tag!
Jederzeit wieder! Herzlichen Dank dafür!”

„Wir hatten einen tollen Betriebsausflug in den Weinbergen bei Sasbachwalden.
Jonathan hat es verstanden, jeden einzelnen im Team zu motivieren. Die Spiele zwischendurch waren sehr lustig und haben das gesamte Team gefordert.
Alle Kollegen waren begeistert und wir werden uns lange an diesen Tag erinnern. DANKE!”

Tanja Mukovic, Geschäftsführerin der Firma med-translations

„Die Durchführung von Beginn der Planung bis hin zum Event an sich verlief reibungslos. Auch als unsererseits eine Terminverschiebung notwendig wurde reagierte Blackforestaction sehr entgegenkommend. Unsere Wünsche hinsichtlich des Eventortes wurden berücksichtigt und das Wetter spielte an unserem Ersatztermin auch mit. Filippo war ein super Teamleiter. Die Regeln wurden gut erklärt und wir hatten jede Menge Spaß an diesem Nachmittag. Als Teamevent ist Boßeln super geeignet und Blackforestaction ist als kompetenter Partner sehr empfehlenswert.“

„Das Event war ein voller Erfolg. Es hat allen Spaß gemacht und auch das Feedback der Azubis war positiv.
Vielen Dank auch nochmal für die spontane Änderung auf die “Kettenreaktion”.“

„Wir hatten mit dem Brückenbau riesigen Spaß, ist sehr gut bei unseren Leuten angekommen.
Ein dickes Lob an Jonathan, hat er richtig toll gemacht.“

„Wir waren wirklich rundum zufrieden mit der gesamten Veranstaltung- angefangen von der tollen und wirklich schnellen Bearbeitung unserer Anfrage sowie die wirklich sehr schnellen Antworten auf unsere diversen E-Mails und Fragen. Unser Guide- Filippo- war einfach großartig- er hat die Stimmung so was von aufgelockert und hat jeden auf seiner Ebene “abgeholt”- wir haben uns pudelwohl gefühlt und wir waren zu jederzeit sehr gut aufgehoben. Einfach eine ganz tolle Persönlichkeit. Durch ihn wurde der Tag einfach noch besser. Auch die Flammkuchenstation war genau der richtige Rahmen. Es war alles super vorbereitet und wir werden bestimmt wieder kommen. Vielen Dank für die tolle Organisation, ihr tolles Team- den tollen Tag!“

„Wir waren mit der Planung als auch mit der Durchführung sehr zufrieden.
Nochmal herzlichen Dank dafür!
Wir hatten alle einen super Tag – unser Teamtrainer Chris hat uns toll durch das Bogenschießen geführt.
Nachdem wir alle ein bisschen geübt haben und das Gefühl dafür bekommen haben, ging es zum Turnier. Es hat uns sehr Spaß gemacht und kommen gerne mal wieder!!“

„Wir waren mit der Planung und der Durchführung sehr zufrieden. Die (von uns aus sehr kurzfristige) Planung mit Ihnen war unproblematisch und klar. Die Durchführung war fantastisch. Wir hatten bei der Planung nicht erwähnt, dass wir eine gemischtsprachige Gruppe sind und deshalb englische Guides vorteilhaft wären, aber diese haben die Info am Durchführungstag gelassen hingenommen und sehr gut umgesetzt. Jeder hatte Spaß, es gab nur positives Feedback und sehr sehr gerne kommen wir für die Planung für das kommende Event im nächsten Jahr wieder auf Sie zu wenn Sie mögen.“

„Die Winzerolympiade war ein voller Erfolg. Die acht kreativen Spiele waren super vielfältig und kurzweilig – perfekt um den Austausch im Team zu fördern und das Team weiter zusammenwachsen zu lassen.“

„Vielen Dank für alles! Das hat wunderbar funktioniert!
Alle Teilnehmerinnen wurden bestens eingewiesen und hatten trotz der Hitze viel Spaß!“

„Die Organisation und Absprache war klasse. Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Die beiden Trainer waren top und hatten kein Problem den Event in Englisch zu moderieren. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.“

„Jonathan hat uns super betreut und alles bildlich dokumentiert. Auch die vorherige Planung des Events ging völlig reibungslos von statten.
Es war für das gesamte Team eine riesen Gaudi, auch wenn – oder eben gerade weil – der ein oder andere eher im Feld landete, statt auf der Strecke zu bleiben.“

„Wir waren mit der Planung im Vorfeld sowie der Organisation des gesamten Events rundum zufrieden. Eine perfekte Zeit in der Natur, welches das Gemeinschaftsgefühl innerhalb des Teams definitiv gestärkt hat. Die Kreativität in der Lösungsfindung, war für den Bau der Hängebrücken auch sehr spannend zu beobachten ?
Absolute Weiterempfehlung und vielen Dank nochmal an das Blackforestaction-Team.“

„Unsere Kollegen hatten bei dem Geocaching viel Spaß!
Die Routen waren gut gewählt, nicht zu lang und nicht zu kurz!
Filipo hat sich als guter Entertainer bewiesen, und auch die Siegerehrung witzig moderiert!
Rundum eine gelungene Veranstaltung..“

„Der Event war ein richtiger Erfolg. Der Flossbau war für alle einen riesen Spass und wir haben tolles Feedback von den Teilnehmern erhalten. Nochmals vielen Dank an ihr Team für die ganze Organisation.“

„Hat alles gepasst. Ich denke es hat allen sehr gut gefallen.
Gerne mal wieder.“

„Was ich bis jetzt als feedback erhalten habe, hatten die Mädels und Buben viel Spaß und der ein oder andere hätte nie gedacht, dass Bogenschießen so viel Spaß machen würde. Ein tolles Event ?- vielen Dank dafür! ?
Viele Grüße und eine gute Zeit wünsche ich ?‍♀“

„Alles hat gepasst von Anfang bis Ende. Es war ein gelungener Tag. An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an Ihre Mitarbeiter.“

„Ihrem Team ist es trotz großer Hitze gelungen, unsere Kolleginnen und Kollegen so zu motivieren, dass sie mit hohem Engagement und Freude bei allen Aktivitäten aktiv mitgemacht haben.
Hier auch nochmal vielen Dank an Ihr Team !!“

„Sehr zu empfehlen! Bei dem von uns gebuchten Bogenschieß-Event hatten wir viel Spaß und von Langeweile absolut keine Spur. Mit durchweg guter Laune verbrachten wir eine schöne Zeit mit ansprechender Location. Ein rundum gelungenes Event, für das wir blackforestaction unser herzliches Dankeschön aussprechen – das war nicht unser letzter Besuch.“

„Das von Blackforestaction organisierte Event “Flow-Effekt” kam bei unserem Team super gut an. Alle hatten Spaß und das gemeinsame Austüfteln einer Kettenreaktion hat Teamgeist und Kommunikation gefördert. Wir waren mit der Planung vorab und auch der Durchführung vor Ort durch die beiden motivierten Trainer rundum zufrieden.“

„Durchweg alle Teilnehmer waren von dem Event begeistert. Alle hatten Spaß, sowohl beim Seifenkistenbau als auch beim anschließenden Rennen. Ein großes Lob geht außerdem an die Teamer, die Betreuung war mehr als lobenswert! Wir sind froh, dieses Event ausgewählt zu haben.“

„Das Event war sehr cool. Wir hatten alle viel Spaß ?“

„Wir waren sehr zufrieden, es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht und wir werden bei nächster Gelegenheit wieder auf Sie zurückkommen“

„Wir waren mit der Planung und der Durchführung sehr zufrieden. Die beiden Trainer haben die 3 Tage kurzweilig gestaltet und sind auf die Bedürfnisse der Teilnehmer*innen eingegangen. Lediglich das Wetter hätte besser sein können, aber da steckt man ja nicht drin…“

“Bei der von Blackforestaction organisierten GPS-Battle im Schwarzwald hat alles gepasst und super Spaß gemacht. Die Organisation von Frau Laile sowie von den beiden Gruppenleitern, die uns an diesem Tag begleitet haben, hat keine Wünsche offen gelassen.
Wir haben als Firma mit ca. 40 Teilnehmern an dem Event teilgenommen und wurden, nachdem wir am Hotel abgeholt wurden, in verschiedene kleinere Teams (à 10 Personen) eingeteilt und haben uns auf die Suche nach den versteckten Geocaches im schönen Schwarzwald gemacht.
Der Ablauf, die Ausgabe der Karten zu den versteckten Caches sowie die Einweisung in die GPS-Geräte waren sehr gut organisiert und wurden wahlweise durch das eigene Smartphone unterstützt.
Alles in allem ein sehr gelungener Tag, bei dem sogar das Wetter mitgespielt hat ?.
Vielen Dank noch einmal im Namen aller Teilnehmer!”

“Wir haben sehr kurzweilige zwei Stunden bei der Bauernolympiade mit dem professionellen Team von Blackforestaction verbracht. Die nicht so heterogene Gruppe hat sich sehr schnell auf die unterschiedlichen Übungen eingelassen, zueinander gefunden und großen Spaß erlebt. Ich kann das Team von Blackforestaction uneingeschränkt empfehlen.”

“Liebes blackforest-action-team,
abgesehen vom Wetter, was uns wirklich wohl gesonnen war, möchten wir uns ganz herzlich bei Euch für das gelungene Teamevent bedanken! Sowohl die Vorbereitung, unproblematische Absprachen, als auch die Moderation waren super. Sehr professionell, zuverlässig, aber locker. Alle Teilnehmer waren begeistert.

“Wir können Blackforestaction nur weiter empfehlen. Wir waren sehr zufrieden. Alle Kollegen kamen auf Ihre Kosten und es hat allen viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch noch für die unkomplizierte Verschiebung der Termine aufgrund der anhaltenden äußeren Umstände.
Beim nächsten anstehenden Team-Event werden wir sicherlich auch nochmal bei den Angeboten von Blackforestaction schauen.”

“Uns hat es allen sehr viel Spaß gemacht! Der anschließende Mittagssnack war mehr als ausreichend und sehr lecker. Auch das Bogenschießen hat allen durch den kleinen Wettbewerb untereinander und der anschließenden Siegerehrung sehr viel Spaß gemacht. Für zukünftige Firmenevents werden wir die Blackforestaction auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.”

“Wir waren sehr zufrieden!”

“Das Bogenschießen mit blackforestaction können wir sehr empfehlen! Christian Laile hat uns professionell eingewiesen und immer wieder mit hilfreichen Tipps unterstützt. Nach einem kurzen Training hatten wir viel Spaß bei den Spielen in zweier Teams! Ein gelungenes Sommerevent für unser Unternehmen!”

“Wir hatten einen super Tag mit Filippo. Ganz herzlichen Dank – an Sie und Ihr Team. Die Organisation und Absprache im Vorfeld war top. Alles Gute und viele Grüße aus Appenweier.”

“Herzlichen Dank für die tolle Betreuung bei unserer „Bauernolympiade“. Die einzelnen Spielstationen waren sehr gut durchdacht und unsere Mitarbeiter hatten viel Spaß dabei. Filippo und sein Team haben uns mit großer Professionalität begleitet und somit ist ein rundum gelungenes Teamevent entstanden.”

“Wir waren sehr zufrieden. Es hat wie auch im letzten Jahr richtig Spaß gemacht und die Kollegen waren begeistert. Die Urkunde und die Bilder haben zudem nochmal für große Freude gesorgt. Vielen lieben Dank nochmal für die perfekte Organisation Ihres Teams, einfach klasse!”

„Gestern hatten wir das Vergnügen das Bogenschießen auszuüben. Es war super und es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Alle waren total begeistert. Vielen Dank an Daniel, er hat uns sehr schön eingeführt und uns super betreut. Danke an das gesamte Team :)”

„Wir waren mit der allgemeinen Organisation sehr zufrieden und hatten viel Spaß. Besonders die fachkundigen Unterweisungen beim Bogenschießen und die unterhaltsamen Spiele dort haben allen Freude bereitet, auch unter den geltenden Abstands- und Hygieneregeln.“

Sie möchten ebenfalls ein Event bei uns buchen? Dann machen wir Ihnen gerne ein

Noch weitere Fragen?

KONTAKTIEREN SIE UNS!

Sie suchen das passende Event für Ihre Firma oder haben generelle Fragen?

Wir beraten Sie gerne.
Hier geht’s zum direkten »Kontakt